Gäestebuch

Schreiben sie jetzt in unser Gästebuch.


Haben sie Kritik, Wünsche oder Lob zu Speednet? Dann schreiben sie hier ihren Kommentar. Einfache Bewertungen oder Tipps wie Programmcodes(Visual Basic), neue Funktionsvorschläge etc. sind auch herzlich Willkommen.

Kommentare: 3
  • #3

    Hermann Hellsbetg (Freitag, 16 April 2021 00:00)

    Hallo Elias,

    Danke für dein Feedback.
    An Speednet sind zum 13.September 2020 vorläufig alle arbeiten eingestellt worden, dass mit jedem Update immer instabiler lief.
    Daher gilt das Projekt aktuell als pausiert.
    Ein weiteres Update ist allerdings nicht ganz vom Tisch da ich seit kurzen wieder Bock drauf habe.


    Wenn es was neues gibt werde ich drüber informieren.
    Darf ich erfahren, welche Fehler es beim Benutzen gab? Vll finden wir ja ne Lösung.

    VG

    Hermann

  • #2

    Elias (Samstag, 10 Oktober 2020 06:27)

    Hey, ich komme von deinen VB-Paradise Profil.
    Ich finde die Idee mit deinem Webbrowser cool, ich habe ihn auch mal getestet, aber er läuft nicht wie erwartet.
    Ich wollte mal fragen ob du noch an deinem Browser weiterarbeitest?
    LG Elias.

  • #1

    HermnaHELSBEttSPEEDNET (Sonntag, 04 März 2018 04:22)

    Willkommen im Gästebuch von Speedie Speednet!!! Legen sie los! Ein Link zu dieser Webseite und zu diesem Gästebuch wird dennächst in Speednet eingefügt!!!


    +++TESTpost+++

    VIEL SPAß!!!

Copyright

Das Copyright liegt bei mir und bei den EssentialsObjects.

 

Kontakt: E-Mail: hhelsbett@gmail.com

 

EssentialObjects: https://www.essentialobjects.com/